Oft steht und fällt alles mit der Fähigkeit der Frau Geburtskontraktionen über die gesamte Dauer der Geburt gut verarbeiten zu können. Kann sie das nicht, so wird sie die Empfindungen als zu schmerzhaft wahrnehmen und sich verkrampfen oder viel zu schnell ermüden.

In diesem Live Webinar widmen wir uns ganze 1,5 Stunden lang den Geburtskontraktionen und wie man ihnen effektiv begegnen kann.

Unter anderem erwarten Dich diese Themen:

  • Wie fühlt sich Geburt an?
  • Warum kann Schmerz entstehen?
  • Wie ist Schmerz definiert in Vergleich zur Geburtskontraktion?
  • Wie kannst Du Deine Schmerzschwelle erhöhen?
  • Wie effektiv sind mentale Techniken?
  • Vorstellung der wirkungsvollen Atemtechnik aus den Happy Birthing Days!
  • Was Dich in den Happy Birthing Days erwartet.

Wie kann ich teilnehmen?

Trage Dich ein, damit wir Dir die Aufzeichnung zuschicken können:

Ich bin Alina Todorova, Mama von drei Kindern und Mentaltrainerin. Über 300 Frauen habe ich bis heute zu ihren schmerzfreien bzw. schmerzreduzierten Geburten verholfen. Ich bin mir sicher, dass auch DU aus diesem Webinar ZUMINDEST eine allgemeine Vorstellung über die Abläufe einer glücklichen Geburt mitnimmst, wenn nicht DIE TECHNIK, die Dich auf Deinem gesamten Geburtsweg positiv begleitet!

Leave a Reply

Your email address will not be published.