Hallo, meine liebe Wunder-Frau!

Ich möchte heute wieder einen besonderen Geburtsbericht mit Dir teilen! Einen besonderen, weil jede Geburt etwas einzigartiges und besonderes ist. Während Du schaust, achte darauf was Dir auffällt.

  • Wie bewegt sich die Frau..
  • wer und was umgibt sie..
  • wo ist sie in jeder einzelnen Geburtsphase (denk an die Positive Birth Geburtsspirale!)..
  • was isst und trinkt sie..

Wir Frauen haben schon immer voneinader gelernt, was uns in der Geburt gut tut. Früher hat Frau viele helfenden Hände gebraucht, um warmes Wasser zuzubereiten, sauber Wäsche zu besorgen, die Hütte/das Haus zu heizen, ihr mit der schweren Kleidung zu helfen etc. So waren junge Frauen bei Geburten dabei, noch bevor sie ihre eigene erlebt haben und haben gelernt..! Heute fehlt uns diese Erfahrung leider. Zum Glück gibt es Familien, die ihre Geburtsvideos mit uns teilen! Und Du kannst von ihnen lernen!

Viel Spaß bei Heulen! 🙂 Und lass mich in den Kommentaren wissen, was Dir bei dieser Geburt so alles aufgefallen ist.. was kannst Du für Deine Geburt übernehmen?

Geburt von diesem wunderschönen Baby David