HAPPYBIRTHDAY

MEIN ANGEBOT

Du möchtest eine sanfte Geburt erleben, die sicher für Dich und Dein Baby ist - im Krankenhaus, Geburtshaus oder Zuhause. Du hast eine (schwierige) Geburt hinter Dir oder möchtest Dich auf Dein erstes Geburtserlebnis vorbereiten. Du spürst, dass eine selbstbestimmte Geburt genau das Richtige jetzt ist: für Dich und Dein Baby. Du möchtest erfahren, welches Potential in Dir steckt und wie Du Deinen Körper einfühlsam unter der Geburt mit Mentaltechniken unterstützen kannst.

Du kannst die Geburt physisch nicht üben, aber Du kannst sie in meinen Trainings mental üben, was zu mehr Vertrauen und echten Durchbrüchen führt.

Als Deine Trainerin sorge ich dafür, dass Du

  1. sehr klar darüber wirst, was Du für Deine Geburt willst und

  2. Schritt für Schritt Deine Wünsche (gemeinsam mit Deinem Partner) umsetzst und

  3. mit tiefster Zuversicht und Vorfreude in die Geburt rein gehst.

Dank Mentaltraining kannst Du unter anderem folgende Punkte erreichen:

(Was genau Du erschaffst, ergibt sich ganz individuell aus Deinen Vorstellungen, Zielen und Werten)

  • Dein persönlicher Geburtsplan: Du findest heraus, was Du wirklich für Deine Geburt willst und traust Dir zu, das umzusetzen.

  • Selbstbewusstseins Push: Du öffnest Deine innere Schatzkiste und bringst Deine Reichtümer an die Oberfläche, die Dein Selbstbewusstsein wachsen lassen. Es ist schon so viel da in Dir für Deine Geburt in Freude!

  • Deine richtige Positionierung gegenüber dem betreuenden Personal bei der Gebrut: Du machst das betreunde Personal zu Deinen Verbündeten, die Dir helfen, Deine Wünsche umzusetzen. Ich zeige Dir wie.

  • Du findest Deine Mentaltechniken: aus der Anzahl der Techniken, die ich Dir präsentiere, findest Du ein Paar, die ganz genau zu Dir passen.

  • Du und Dein Geburtsbegleiter werdet zu einem eingespielten Team: auch Geburtsbegleiter tragen sehr viel zum Geburtsgeschehen bei. Anstatt nervös und ängstlich um Dich herum zu springen, werden sie vertrauensvoll, motivierend, geduldig.

Mein Angebot:

Vorteile:

  • Tiefegehende individuelle Arbeit an genau Deinen Zielen mit Deiner Ausgangssituation;

  • Bequeme Teilnahme über Skype zu günstigen Zeiten, in Deinen Räumen, ohne Anfahrtszeiten (Staus etc.).

Vorteile:

  • Du lernst von den anderen dazu;

  • Es entstehen evtl. Freundschaften.

Ich freue mich auf jede und jeden von Euch!

Kundenstimmen

Kaum wieder schwanger, traf ich zu meinem Glück Alina, meinen „Happy Birth Day Coach“. Sie erzählte mir von ihrer zweiten Geburt, die mit Hilfe von Positive Birth schmerzfrei war und positiv verlief. Ich entschied mich für ihr Programm und war gespannt, was mit meiner Psyche im Laufe der Vorbereitung passieren würde. Die Zeit mit Alina verging wie im Flug und die Angst vor der Geburt verringerte sich. In den letzten sechs Wochen der Schwangerschaft besuchte ich auch wieder meine Heilpraktikerin. Die Therapien spielten perfekt ineinander. [...]  Happy Birth Day Training hat für mich funktioniert. Man muss sich allerdings darauf einlassen und auf seinen Körper vertrauen. Es liegt an jeder Frau selbst, wie sie die Geburt erleben wird. Gesamten Geburtsbericht hier lesen.

Lara aus Langen


Mit Alina konnten wir alle Ängste und Fragen vom Tisch kehren und mit prickelnder Vorfreude die schöne Zeit zu zweit vor der Geburt verbringen.
Wir werden ihr immer dankbar sein, vor allem wegen Ihres starken Einsatzes kurz vor der Geburt, als wir von Ärzten eingeschüchtert waren und der psychische Druck - Kaiserschnitt, Einleitung oder Abwarten am stärksten war. Sie stand uns zur Seite und hat uns enorm unterstützt. Danke Alina!

Diana & Michael aus Frankfurt


Und plötzlich war ich nicht allein. Ich hatte wirklich keine Angst mehr das Kind zu bekommen. Mit positiven Gedanken bin ich ins Krankenhaus gefahren. Die Geburt war tatsächlich schön, allerdings doch schmerzhafter als ich dachte, da meiner Meinung nach, sie sehr schnell verlaufen ist. Aber auch heute weiß ich, dass mir Alinas Rat, die Übungen, die Gespräche den Weg zur positiven Geburt und zu meinem Kind gezeigt haben, wofür ich ihr sehr sehr dankbar bin.

Mariya aus Darmstadt



Schön, dass DU da bist!

Ja, DU! Toll, dass Du Dich auf die Geburt - die erste Lebenserfahrung Deines Babys - vorbereiten möchtest.
Nichts hat mein Dasein, meinen Weg zu mir, meine Weltanschauung so bereichert wie die Ankunft meiner Kinder! Mithilfe des Mentaltrainings durfte ich während meiner zweiten Geburt eine sanfte, schmerzarme Öffnungsphase erleben und DU, als gesunde Frau mit normal verlaufender Schwangerschaft, KANNST ES AUCH!  Hier gelangst Du zu meinem online und offline Angebot.

Deine Alina