HAPPYBIRTHDAY

ONLINE MENTALTRAINING FÜR DEINEN HAPPY BIRTH DAY

Du erwartest Dein Baby?

Du wünschst Dir eine Geburtsvorbereitung, die sich an Deine individuelle Themen anpasst und Dich sicher auf eine gesunde und freudvolle Geburt einstimmt?

Du willt Angst vor der Geburt reduzieren oder auflösen?

Du willst wissen, wie Du SELBSTBESTIMMT während Deiner Geburt agieren kannst: im Geburtshaus, Krankenhaus oder Zuhause?

Du willst wissen, welche (mentale) Techniken Dich sanft und schnell durch die Geburt bringen?

Du möchtest Dir eine besondere Geburtsvorbereitung gönnen anstatt alles dem Zufall zu überlassen, was für Dich und Dein Kind Leben lang einen riesigen Unterschied machen kann?

Geburt ist was Du daraus machst.

Was ist Happy Birth Day Training?

Das Konzept von Happy Birth Day entstand im Jahr 2015 nach der HypnoBirthing-Geburt meines zweiten Sohnes. Dieses vereint meine eigene Erfahrung aus zwei sponatanen Geburten ohne PDA und meine Ausbildung als Mentaltrainerin in Positive Birth®. Außerdem fließen Erkenntnisse vieler Revolutionäre der Geburtswelt wie Dr.Grantly Dick-Read, Frederik Leboyer, Ina May Gaskin, Jobina Schenk u.a. in die Unterrichte ein.

Seit Februar 2017 durfte ich bereits fünf Paare aus Deutschland, Österreich und den USA online auf ihrem Weg zu einer natürlichen und sanften Geburt begleiten. Feedback ist 100% positiv. Zusätzlich gebe ich Positive Birth® Kurse vor Ort.

Als Birth Coach verstehe ich mich als neutrale und unabhängige Beraterin, Vermittlerin und Begleiterin für den Lebensabschnitt der Familiengründung. Ich bin nicht berechtigt, Dich in medizinischen Fragestellungen zu beraten und ersetze keinesfalls einen Arzt/Ärztin, Psychotherapeuten oder Hebamme, sondern ergänze diese vielmehr.

Deine Vorteile:

Du erkennst, dass Geburt positiv sein kann:

Positive Bilder, Videos & Erfahrungen zum Thema Geburt. Arbeit mit Affirmationen und Visualisierungen.

Du genießt Deine Schwangerschaft ohne Angst:

Entspannungsübungen, Meditationen, Atemtechniken.

Dein(e) GeburtsbegleiterIn ist bestens vorbereitet:

Informationen und Techniken für Deine(n) GeburtsbegleiterIn. So werdet ihr zu einem Geburtsteam.

Es können neue Freundschaften entstehen:

Raum für Fragen, Ängste, Wünsche und Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe.

Du bist umfänglich informiert und sebstsicher für Deine Geburt:

Was Dich bei der Geburt wirklich erwartet und wie du darauf reagieren kannst – die Positive Birth Geburtsspirale.

Du lernst, wie Du selbst die Geburt beeinflussen kannst:

Dein Set und Dein Setting. Reise zu Deiner Wunschgeburt.

Du kannst die Geburt (without drugs) als schmerzarm erleben:

Was ist Geburtsschmerz und welche natürliche Schmerz-linderungsmethoden helfen.

Du bist gut gewappnet fürs Wochenbett:

Tipps fürs Wochenbett und ausgewählte Fachartikel zum Thema Geburt, Stillen und Pflege des Babys.

Dein Weg zu Deinem Happy Birth Day mit Mentaltraining:

Silber- Training
0.-KOSTENFREI!
  • Wöchentliche Übungen LIVE in einer geschlossenen facebook-Gruppe
  • Meditationen, Affirmationen, Visualisierungen
  • Aufspüren und Auflösen von Ängsten
  • Mentaltechniken & Entspannungsübungen
Jetzt kostenfrei mitmachen!

Das Silber-Training ist für Frauen geeignet, die bereits einen Positive Birth® oder ähnlichen Kurs in dieser oder vorgehenden Schwangerschaft gemacht haben oder Erfahrung mit Mentaltraining, NLP oder Hypnose haben. Hier werden täglich LIVE in einer facebook-Gruppe mentale Techniken geübt. Denn nur das Lesen der Inhalte hilft nicht, kontinuierliche Übung macht die Meisterin der Geburt! Bist Du bereit, Dich auf den großartigen Weg Deines Lebens zu machen und die alten Lasten abzuwerfen? Dann ist dieses Paket ideal für DICH!

PLATINUM Training
198.-/Monat für zwei Monate
  • DU bestimmst, wie schnell Du den Kurs machen willst!
  • Übungen mit Checklisten, PDFs, Videos & Audios
  • Aufspüren und Auflösen von Ängsten vor der Geburt
  • Mentaltechniken & Entspannungsübungen
  • Vorbereitung für GeburtsbegleiterIn
  • Aufgezeichnete Meditationen zum Mitnehmen zur Geburt
  • Frieden schließen mit den früheren Geburtserfahrungen
  • Meine kontinuierliche Begleitung bis zu Deiner Geburt
  • 4 LIVE-Treffen via Skype (2x gerne mit GeburtsbegleiterIn) á 60 Minuten
30-minütiges Kennenlerngespräch vereinbaren

Das Platinum Training ist sehr gut für Frauen und Paare geeignet, die eine oder mehrere (schwierige) Geburtserfahrungen hinter sich haben und mehr Aufarbeitungszeit und Informationen benötigen. Nur das Lesen und Hören der Inhalte bringt nichts, Übung macht die Meisterin der Geburt! Ich unterstütze Dich und Deine Geburtsbegleitung kontinuierlich und bis zur Geburt auf Deinem Weg zu Eurem Happy Birth Day und kontrolliere Deinen Fortschritt!

Du liebst, weil Du liebst.

Es gibt keinen Grund für Deine Liebe.

Antoine de Saint-Exupéry

Happy Birth Day Training hat für mich funktioniert. Man muss sich allerdings darauf einlassen und auf seinen Körper vertrauen. Es liegt an jeder Frau selbst, wie sie die Geburt erleben wird. Gesamten Geburtsbericht hier lesen.

Lara aus Langen (Deutschland) Lara aus Langen (Deutschland)

Ich hatte wirklich keine Angst mehr das Kind zu bekommen. Mit positiven Gedanken bin ich ins Krankenhaus gefahren. Die Geburt war tatsächlich schön, allerdings doch schmerzhafter als ich dachte, da meiner Meinung nach, sie sehr schnell verlaufen ist. Aber auch heute weiß ich, dass mir Alinas Rat, die Übungen, die Gespräche den Weg zur positiven Geburt und zu meinem Kind gezeigt haben, wofür ich ihr sehr sehr dankbar bin.

Mariya aus Darmstadt (Deutschland) Mariya aus Darmstadt (Deutschland)

Ich hatte eine sehr schöne Geburt und erinnere mich sehr gerne dran zurück. Ich habe mich mit Atemübungen, Meditation und Affirmationen sehr gut vorbereitet. Das Happy Birth Day Training mit Alina hat mir die Details, die Feinheiten vermittelt.  Ich habe mich während der Geburt als die Wellen stärker wurden für eine PDA entschieden und das war gut so. Gesamten Geburtsbericht hier lesen.

Andrea aus Wien Andrea aus Wien

So läuft das:

  • 1

    Du buchst Dein Training über den Button

    Du wirst in die Trainingsgruppe aufgenommen und bekommst gleich Deine ersten Übungen in Form von Video, Checkliste und Hausaufgabe. Die Übungen der ersten zwei Wochen sind kostenfrei!

  • 2

    Nach zwei Wochen bekommst Du die Zahlungsinformationen

    Wenn Dich das Happy Birth Day Training überzeugt, bezahlst Du Dein Training und wirst für weitere Einheiten freigeschaltet. Im Silber und Gold Training melde ich mich zwecks Terminvereinbarung für LIVE-Gespräche per Email bei Dir.

  • 3

    Du gehst Deinen einzigartigen Weg zu Deiner positiven Geburt mit meiner Unterstützung

    Nach jeder Einheit merkst Du, wie unnötige Last von Dir abfällt und Du mit Freude und Selbstsicherheit in Richtung der bevorstehenden Geburt blickst. Dein(e) GeburtsbegleiterIn ist ebenfalls mit Tipps und Techniken versorgt, die ein harmonisches Zusammenspiel in der Geburt garantieren.

Häufig gestellte Fragen

  • q-iconWann sollte ich in der Schwangerschaft mit dem Training beginnen?

    Trainingsbeginn möglich ab der 13. Schwangerschaftswoche, sinnvoll zwischen der 20. und 30. SSW.

  • q-iconWas ist wenn ich keine vollen zwei Monate Zeit bis zum ET habe?

    Dann strukturieren wir Deine Übungseinheiten so, dass Du häufiger Deine Übungseinheiten bekommst und damit intensiver an Deiner positiven Geburtsvision arbeitest. Mit jeder Einheit wirst Du merken, wie unnötige Last von Dir abfällt und Du positiver auf die bevorstehende Geburt blickst.

  • q-iconWas ist, wenn ich ein technisches Problem während einer Online-Einheit habe?

    Die Technik hat uns vieles im Leben einfacher gemacht, aber sie steht uns öfters auch im Weg. Wenn Du aus technischen Gründen, z.B. Probleme mit der Internetverbindung, an einer Coachingeinheit nicht teilnehmen kannst, holen wir diese Einheit sicher nach. Wir finden eine Lösung!

  • q-iconIst ein Online-Training genauso effektiv wie ein Training vor Ort?

    Einige meiner Kundinnen waren vor dem Online-Kurs skeptisch, ob die Sitzungen über Internet wirklich die Ergebnisse erzielen können wie die Sitzungen live. Jedoch alle waren schon nach wenigen Stunden überzeugt, dass es genau so gut geht. Und zudem ist es für alle bequem: Kinderbetreuung einfacher zu organisieren, keine Anfahrtszeiten, kein sich Fertigmachen und ungewohnte Atmosphäre, an die man sich erst anpassen muss.

Buche heute Deine Begleitung auf dem Weg zu Deinem Happy Birth Day ab €98/Monat

Es ist nicht egal wie unsere Kinder geboren werden! Es ist nicht egal, wie wir Frauen die Geburt erleben! Du und Euer Baby werdet von diesem besonderen Prozess nicht nur während der Geburt profitieren, sondern ein Leben lang.