HAPPYBIRTHDAY

ONLINE MENTALTRAINING FÜR DEINEN HAPPY BIRTH DAY

Du erwartest Dein Baby?

Du wünschst Dir eine Geburtsvorbereitung, die sich an Deine individuelle Themen anpasst und Dich sicher auf eine gesunde und freudvolle Geburt einstimmt?

Du willt Angst vor der Geburt reduzieren oder auflösen?

Du willst wissen, wie Du SELBSTBESTIMMT während Deiner Geburt agieren kannst: im Geburtshaus, Krankenhaus oder Zuhause?

Du willst wissen, welche (mentale) Techniken Dich sanft und schnell durch die Geburt bringen?

Du möchtest Dir eine besondere Geburtsvorbereitung gönnen anstatt alles dem Zufall zu überlassen, was für Dich und Dein Kind Leben lang einen riesigen Unterschied machen kann?

Geburt ist was Du daraus machst.

Was ist Happy Birth Day Training?

Das Konzept von Happy Birth Day entstand im Jahr 2015 nach der HypnoBirthing-Geburt meines zweiten Sohnes. Dieses vereint meine eigene Erfahrung aus zwei sponatanen Geburten ohne PDA und meine Ausbildung als Mentaltrainerin in Positive Birth®. Außerdem fließen Erkenntnisse vieler Revolutionäre der Geburtswelt wie Dr.Grantly Dick-Read, Frederik Leboyer, Ina May Gaskin, Jobina Schenk u.a. in die Unterrichte ein.

Seit Februar 2017 durfte ich bereits vier Paare aus Deutschland, Österreich und den USA online auf ihrem Weg zu einer natürlichen und sanften Geburt begleiten. Feedback ist 100% positiv. Außerdem gebe ich Positive Birth® Kurse vor Ort.

Als Birth Coach verstehe ich mich als neutrale und unabhängige Beraterin, Vermittlerin und Begleiterin für den Lebensabschnitt der Familiengründung. Ich bin nicht berechtigt, Dich in medizinischen Fragestellungen zu beraten und ersetze keinesfalls einen Arzt/Ärztin, Psychotherapeuten oder Hebamme, sondern ergänze diese vielmehr.

Deine Vorteile:

Du erkennst, dass Geburt positiv sein kann:

Positive Bilder, Videos & Erfahrungen zum Thema Geburt. Arbeit mit Affirmationen und Visualisierungen.

Du genießt Deine Schwangerschaft ohne Angst:

Entspannungsübungen, Meditationen, Atemtechniken.

Dein(e) GeburtsbegleiterIn ist bestens vorbereitet:

Informationen und Techniken für Deine(n) GeburtsbegleiterIn. So werdet ihr zu einem Geburtsteam.

Es können neue Freundschaften entstehen:

Raum für Fragen, Ängste, Wünsche und Austausch in der geschlossenen Facebook-Gruppe.

Du bist umfänglich informiert und sebstsicher für Deine Geburt:

Was Dich bei der Geburt wirklich erwartet und wie du darauf reagieren kannst – die Positive Birth Geburtsspirale.

Du lernst, wie Du selbst die Geburt beeinflussen kannst:

Dein Set und Dein Setting. Reise zu Deiner Wunschgeburt.

Du kannst die Geburt (without drugs) als schmerzarm erleben:

Was ist Geburtsschmerz und welche natürliche Schmerz-linderungsmethoden helfen.

Du bist gut gewappnet fürs Wochenbett:

Tipps fürs Wochenbett und ausgewählte Fachartikel zum Thema Geburt, Stillen und Pflege des Babys.

Trainingsdetails:

  • 3 x 2,5 Stunden Frau zu Frau und 1 x 2,5 Stunden mit GeburtsbegleiterIn
  • Teilnahme ab der 20. SSW bis 36.SSW sinnvoll
  • Coaching findet über Skype/Google Hangouts statt
  • Mein kontinuierliches Belgleiten bis zu Deiner Geburt
  • Geschlossene facebook-Gruppe für den Austausch mit anderen Schwangeren

€ 298,-

inkl. Kursunterlagen. Das Positive Birth®-Buch und die Affirmationskarten kannst Du bequem im Internet bestellen.

Jetzt ein Kennenlerngespräch vereinbaren30 Minuten kostenloses Skype-Treffen

Häufig gestellte Fragen

  • q-iconWann sollte ich in der Schwangerschaft mit dem Training beginnen?

    Trainingsbeginn möglich ab der 13. Schwangerschaftswoche, sinnvoll zwischen der 20. und 30. SSW.

  • q-iconIst eine Ratenzahlung möglich?

    Selbstverständlich. Du sparst durch die einmalige Zahlung! Aber auch eine Ratenzahlung in 2 (Gruppencoaching) bzw. 3 (Einzelcoaching) Raten ist möglich. Mein Wunsch ist, dass sich jede Schwangere ein Birth Coaching gönnt.

  • q-iconWas ist, wenn ich ein technisches Problem während einer Online-Einheit habe?

    Die Technik hat uns vieles im Leben einfacher gemacht, aber sie steht uns öfters auch im Weg. Wenn Du aus technischen Gründen, z.B. Probleme mit der Internetverbindung, an einer Coachingeinheit nicht teilnehmen kannst, holen wir diese Einheit sicher nach. Wir finden eine Lösung!

  • q-iconIst ein Online-Training genauso effektiv wie ein Training vor Ort?

    Einige meiner Kundinnen waren vor dem Online-Kurs skeptisch, ob die Sitzungen über Internet wirklich die Ergebnisse erzielen können wie die Sitzungen live. Jedoch alle waren schon nach wenigen Stunden überzeugt, dass es genau so gut geht. Und zudem ist es für alle bequem: Kinderbetreuung einfacher zu organisieren, keine Anfahrtszeiten, kein sich Fertigmachen und gewohnte angenehme Atmosphäre Zuhause.

Buche heute Deine Begleitung auf dem Weg zu Deinem Happy Birth Day für €298

Es ist nicht egal wie unsere Kinder geboren werden! Es ist nicht egal, wie wir Frauen die Geburt erleben! Du und Euer Baby werdet von diesem besonderen Prozess nicht nur während der Geburt profitieren, sondern ein Leben lang.