Warum Meditation statt Medikation Dich besser durch die Geburt durchbringt.

Lass mich und andere (angehenden) Mütter in den Kommentaren wissen, welche Erfahrung Du mit Dieser Atemtechnik gemacht hast. Oder kennst Du auch noch andere Techniken zum Entspannt-Bleiben?

2 Comments

  • Bei der Suche für meine Tochter bin ich auf deine schöne Seite gestoßen. Herzlichen Dank.

    Das ist eine tolle Übung!

    Das wird sie sicherlich ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Barbara

    • Alina

      Reply Reply 11. März 2017

      Liebe Barbara,

      toll dass Du für Deine Tochter nach Tipps für eine positive Geburt im Netz suchst! Jede gesunde Frau hat das Potential, die Geburt als schönes schmerzfreies positives Ereignis zu erleben. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Üben. Liebe Grüße.

Leave A Response

* Denotes Required Field